Der PC-Service Harri Braas ist natürlich auf Facebook vertreten.

  PC-Service Harri Braas auf Facebook


Privat bin ich ebenfalls unter "Harri Braas" auf Facebook vertreten.

 

Harri Braas auf Facebook


 
 
 
 
 
 
   Ich über mich  
 
 
 
 

 
 

Im Januar 2009 gründete ich meine Computer-Firma, da meine Computer- und Infratesttätigkeiten größere Dimensionen einnahmen und ich nicht den Weg am "Finanzamt vorbei" einschlagen wollte. Seitdem bin ich ein glücklicher und "selbständiger Pensionär". Da ich von der BEV Ruhegehalt beziehe, hielt ich Rücksprache mit der Bahn in Hamburg und erhielt "grünes Licht". Natürlich muss ich ab sofort jedes Jahr meinen Steuerbescheid vorlegen und falls ich meine erste Million verdienen sollte, mit einer Kürzung der Pension rechnen. Aber so ist es halt im Leben! Immer ist irgendwo ein kleiner Haken!


Wie kam es nun zu meiner Selbständigkeit? In den Jahren vor meiner Selbständigkeit baten mich  immer mehr Personen um Hilfe am PC und mein Terminkalender nahm völlig neue Dimensionen an. Ich baute nicht nur Internetseiten, sondern machte fast alles, was am PC überhaupt möglich ist. Die Selbständigkeit ist also eine zwangsläufige Folgeerscheinung meiner jahrelangen Tätigkeiten. Dazu kommt dann noch seit 2007 meine Tätigkeit für Infratest München.

 
 

Die Rückseite meiner Visitenkarten sagt eigentlich alles!

 

Ich kann Ihnen weder ein ID-Concept erstellen, noch bin
ich ein Dipl.Ing. und arbeite für Großkunden!

Wenn Sie aber ein "normaler" PC-Nutzer sind und Hilfe
brauchen, dann sind Sie bei mir richtig!

Aufgrund meiner langjährigen Computererfahrung - weiß
ich - suche ich - oder finde ich - eine Lösung Ihrer Probleme!

 

 
      
 
 

Persönliche Informationen über mich!

 
 

 

 
 

In jungen Jahren (liegt weit zurück) war ich 181 cm groß, extrem dünn und zart. Das hat sich jedoch im Laufe der Jahre "etwas" verschoben. Die fehlende Körpergröße habe ich durch mein Körpergewicht kompensiert. Ich bin übrigens seit Jahren eisern und halte konstant mein Übergewicht. Außerdem werden die Kopfhaare immer weniger und die grauen Zellen arbeiten inzwischen etwas schwerfälliger. Mit starker Brille kann ich noch recht gut sehen, dafür höre ich leider seit einigen Jahren nicht mehr ganz so gut. Trotzdem bin ich - nach gutem Styling - noch teilweise vorzeigbar.

 
 

Meine Hauptinteressen sind Computer, Internet, Sport (aktiv und passiv), Theater, Tanzen, Essen, Reisen, Sauna, Fitness und viel Bewegung. Aber auch Gemütlichkeit, Faulenzen oder mit den Enkelkindern im Garten toben. Also alles, was "normale" Menschen so machen.