8.CUX-BEACH-JEVER-FUN-CUP 1998

25./26.Juli 1998

Wetter am Samstag und Sonntag: Strahlender Sonnenschein, fast keine Wolken und sehr heiß!

Diese Internetseite wurde erst am 26.Juli 2009 - also rund 11 Jahre später - erstellt! Bei Durchsicht meiner Fotoalben entdeckte ich alte Bilder von den Turnieren, sowie einzelne Notierungen. Daraufhin habe ich dann diese Internetseiten nachträglich erstellt. Die vorhandenen Fotos wurden eingescannt und bearbeitet. Die Qualität ist natürlich nicht so, wie die heutigen Digitalfotos.


Wir hatten zum ersten Mal Mechti bei allen Spielen dabei und es passte einfach super mit dieser jungen Dame. Mechti war zwar nicht die Größte, spielte vielleicht auch nicht so berauschend - wir damals aber auch nicht - aber sie passte einfach in das Team. Genau wie wir immer lustig und gut drauf, freute sie sich immer köstlich, wenn ihr ein Ball besonders gut gelang. Über Jahre wurde und war daraufhin Mechti ein fester Bestandteil innerhalb der Deutsch-Türkischen Freundschaft.


Unser Team

Mechti, Fevzi, Achim und Harri


Unsere Spiele in der Übersicht

 

Vorrunde am Samstag

 
Deutsch-Türkische Freundschaft : Kelly-Family, Rosdorf 23:11
Kommentar: Das erste Spiel klar gewonnen      
Deutsch-Türkische Freundschaft : TSG Ohren, Ohren 22:13
Kommentar: Wir lagen schon mit 4:11 zurück      
Deutsch-Türkische Freundschaft : Tobsucht Schöneberg, Berlin 22:18
Kommentar: Nach 11:16 noch gut gewonnen      
 

Zwischen- und Endrunde am Sonntag

 
Deutsch-Türkische Freundschaft : Die Unsichtbaren, Oldenburg 24:13
Kommentar: Problemloser Sieg      
Deutsch-Türkische Freundschaft : Fröhliche Runde, Witten 14:15
Kommentar: Verloren durch individuelle Fehler      
Deutsch-Türkische Freundschaft : Funny Springmäuse, Uelzen 13:11
Kommentar: Ein sehr enges Spiel      
Deutsch-Türkische Freundschaft : Die Bobs, Bremerhaven 16:17
Kommentar: Spielende bei 16:16. Matchball vergeben!      
 

Platzierung: 6.Platz

Unser Ziel war ein Platz unter den ersten vier Teams. Wir hatten die Chance dazu, aber leider waren wir zu dusselig. 1998 nahmen jedoch noch 64 Teams in der D-Klasse (Hobby) teil und wenn man das beachtet, dann ist ein 6.Platz noch höher zu bewerten. Ab 1999 wurde der Modus geändert und seitdem starten nur noch 48 Teams in den einzelnen Klassen.

BILDER VOM TURNIER 1998

ball.gif ball.gif